Dickes Facebook Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich zu viele Seiten "geliked". Entabonniere ein paar Seiten (sie gefallen dir dann immer noch, du siehst sie nur nicht mehr auf deiner Hauptseite) und packe deine Freunde in eine Liste.

Ich habe die Leute, die mich am meisten interessieren, in der Liste "Enge Freunde". 

Das ist zwar erstmal aufwendig, aber es lohnt sich. Und wenn du dann neue Freunde hinzufügst, sortiere sie am besten gleich in die Liste. Dann hast du die Arbeit später nicht nochmal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mussso
06.02.2016, 16:07

Sehen Freunde eigentlich wenn ich sie als Favoriten hinzufüge? Davor hab ich nämlich Angst :d

0

Du kannst einstellen, ob du die Post sehen möchtest oder nicht.
Gehe dazu auf die gewünschte Seite, fahre mit der Maus über "Gefällt mir".
In dem Fenster gibt es dann "In den Neuigkeiten anzeigen" und ein Stift zum bearbeiten neben den Text. Dort kannst Du drauf klicken und dann deabonnieren. Nun bekommst du die nicht mehr auf der Startseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mussso
05.02.2016, 17:58

Ja aber die Frage ist ja wie ich die Post meiner Freunde Wiedersehen kann, weil die sind ja weg :/

0

Deabonniere die ganzen Seiten. Dann bekommst du auch nicht mehr diese nerivigen Posts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mussso
05.02.2016, 17:53

Ja aber das ist doch gar nicht meine Frage :D

0
Kommentar von cruscher
05.02.2016, 17:54

Naja, wenn du die nicht mehr Abboniert hast, kommen evtl die Posts deiner Freunde wieder durch ;)

0