Dickes Barthaar

5 Antworten

wie hast du es entfernt? wenn du es auszupft (mit Wurzel), dann hast du eine Weile deine Ruhe.

ansonsten frag mal deinen Hausarzt ganz nebenbei, wenn du das nächste Mal wieder hin gehst, der weiß vllt genaueres

Ich kenne eine Methode, bei der mit einer Wärmebehandlung direkt an der Haarwurzel gearbeitet wird, damit wird die Wurzel abgetötet. Wie die Methode heißt, habe ich leider vergessen. Ansonsten gibt es im türkischen Kulturkreis das Epilieren mit Hilfe eines Fadens - auch das kann man mal probieren, es soll sehr erfolgreich sein. Schmerzhaft ist es - besonders an der Stelle - auf jeden Fall ein bisschen. Viel Erfolg!

Den Grund weiß wohl niemand, Eine Laune der Natur eben.

Wenn du es dauerhaft weg haben willst, kannst du es bei der Kosmetikerin entfernen lassen.

damit musst du wohl leben^^
keine Ahnung was es ist aber wenn es dich so stört zupf es weg, kommt dann zwar auch wieder aber es dauert halt etwas länger

lg

wenn du das regelmässig mit wurzel ziehst ,wird es vielleicht nach einer ganzen weile weg bleiben und nicht lange wachsen lassen ,sobald es zu packen ist ,raus damit und rasiewasser drauf und habe mal gehört ,dass reine zitrone die haarwurzel irgendwann verkümmern lässt,erst kommt es immer weicher wieder und irgendwann kommt es gar nicht mehr und gibt bestimmt viele tips dazu im netz und würde die frage auch genau so eingeben ,dann bekommst du schon richtigen dafür presentiert ,denn frauen haben ein mega problem damit und hoffe es hilft dir.