Frage von Princesssx3, 48

Dickes Augenlid loswerden aber wie?

Seit Dezember 2015 ist meine Augenlid sehr dick sieht so angeschwollen aus, kann nicht mal meine Auge schminken weil das manchmal tränt, und einmal wo ich aufgewacht bin ist meine Auge rot geworden innen, sah ganz schlimm aus. Meine Augenform hat sich auch bisschen verändert sieht so hervorstehend aus.

Was kann ich dagegen tun?

Danke im voraus.

Antwort
von Michipo245, 34

Lass mich raten, beim Arzt warst du nicht? Läufst lieber ein halbes Jahr mit krankem Auge rum

Kommentar von Princesssx3 ,

Ja ich gehe ja aber leider kriegt man Termine erst sehr spät

Antwort
von geckobruno, 35

Was sagt denn dein behandelnder Augenarzt?

Kommentar von Princesssx3 ,

dass ich eine Brille tragen muss, und zu meiner Auge hat sie gesagt dass da nichts wäre, obwohl meine Augenlid verdickt aussieht komisch

Kommentar von geckobruno ,

Wurde schon auf eine evtl. Allergie getestet?

Wenn es wirklich rot und geschwollen ist würde ich in einer Augenklinik vorstellig werden.

Kommentar von Princesssx3 ,

Also rot ist es nicht das war nur einmal zum glück aber geschwollen sieht das schon aus. 

Kommentar von geckobruno ,

zum Notdienst (also kassenärztlicher Notdienst- keine Notaufnahme) oder wie gesagt in eine Augenklinik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community