Frage von SvenCabeyo, 43

Dickeres Haar bekommen für langhaarfrisur?

Hallo Ich (17 m) habe ziemlich dünnes Haar. Sie sind Blondbraun und leicht gelockt. Momentan habe ich oben ziemlich lang (ca.15cm) und auf den Seiten kurz (ca 1cm). Habe leichten übergang. Nun ich möchte meine Haare wachsen lassen um ne ähnliche Frisur wie Brad Pitt oder Christopher Mason zu haben. Nun ist mein Haar relativ dünn und ich habe das Gefühl sie fallen recht lsicht aus. Ist es für mich überhaupt möglich diese Frisur zu haben? Oder müsste ich etwas tun um meine Haare dicker zu machen? Lg

Antwort
von putzfee1, 22

An der Dicke und Dichte deines Haars kannst du nichts ändern, das ist genetisch bedingt. Wenn du jedoch den Eindruck hast, dass du unter Haarausfall leidest, solltest du mal einen Hautarzt aufsuchen.

Wenn sich dein Haar nicht für lange Frisuren eignet, solltest du dir besser einen Haarschnitt machen lassen, der das Haar fülliger wirken lässt. Bei dünnem Haar sehen Langhaarfrisuren leicht ungepflegt und eher lächerlich aus.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 18

Haare kann man nicht dicker machen, aber du kannst die voluminösen schummeln. Einfach haare überkopf halten und haarspray rein und dabei durchwuscheln fertig.

Antwort
von FGO65, 16

Dünne Haare kann man nicht dicker machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten