Frage von kittyloverin, 107

Wie kann ich dickere Haare bekommen?

Ich hatte mal vor ca. 2Jahren viel dickere Haare als jetzt. Meine Haare sind zwar nicht so dünn trotzdem würde ich sie gerne dicker und voller haben. Kennt jmd gute Tipps oder Hausmitteln womit man die Haare auffüllt Bitte keine teueren Produkte eingeben Hausmittel oder Tipps!:)

Antwort
von koalabeaxo, 62

Vielleicht mal zu Arzt gehen. Ich hatte das als mit Nährstoffe und Vitamine gefehlt haben.
Es wurde ein Bluttest gemacht und danach hab ich Tabletten bekommen um die fehlenden Sachen zu ergänzen und jetzt ist es viel besser :)

Antwort
von tweetybk, 66

Jeden Monat die Spitzen schneiden (ein wenig) dann sind sie kräftiger und sehen auch voluminöser aus. Es gibt auch ganz tolle Haaröle die Plegen die Haare sehr.

Antwort
von ITSmeJA, 73

Von John Frieder,ein Volumen Spray.

Kommentar von ITSmeJA ,

*Frieda

Antwort
von RanMorii, 58

nicht oder weniger glätten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community