Frage von GeroxXxnimO, 67

Dickere Arme und Beine bekommen ohne gezieltes Training bzw. durch mehr essen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt bin 1.83 groß und wiege nur 57 Kilogramm demnach sind meinr Arme und Beine dünn meine Frage ist kann ich dieses Problem allein durch Kalorienüberschuss von meinem Bedarf lösen ich mache noch 3 mal in der Woche Fussball Training also sitze nicht nur faul auf der Coach rum :D Ausserdem will ich gar keine Muskelarme sondern einfach nur dickere das selbe gilt auch für die Beine . :) Danke im voraus

MfG Andreas

Antwort
von Arckanum, 22

Erstmal hast du deinen speziellen genetischen Bauplan (Mann, kann sich meist am Vater orientieren..)  Wenn du zunimmst dann logischerweise überall, ob das zu deiner Zufriedenheit geschieht ist die andere Frage. Da um deine Oberarmknochen die Muskulatur (und natürlich auch irgendwann Fett) die Form bestimmt ist es naheliegend diese gezielt zu trainieren. 

Kommentar von GeroxXxnimO ,

Da lese ich jz aber sehr zwiegespaltene Kommentare ... der eine sagt das man nur am Bauch fett gewinnt der andere überall haha :D da du dich auskennen zu scheinst frage ich dich noch mal eine Frage ... ich will nur wissen ob man auch ohne gezieltes Training dicker stämmiger werden kann :) danke

Kommentar von Arckanum ,

Wie gesagt, du kannst dich da an deinen Eltern (vorallem wahrscheinlich an deinem Vater orientieren)  mit deinen jetzt 15 Jahren bist du ja auch noch lange nicht ausgewachsen und du wirst dich die nächsten Jahre noch verändern. Ob du also ohne Training dicker/stämmiger werden kannst liegt in erster Linie in deinen Genen und natürlich auch an anderen äußeren Einflüssen - Ernährung, tägliche Bewegung/Belastung im Job etc. 

Mein Vater hat dünne Beine aber dickere Arme Brust usw. Heisst das also ich kann keine dickeren beine bekommen ist das sozusagen unmöglich ? Und wie gesagt ich gehe 3 mal in der woche ins fussballtraining und das wars dann auch :) trotzdem danke ^^

Antwort
von Mikromenzer, 25

Nein wirst du nicht schaffen.

Wo liegt da das Problem? 

Kommentar von Mikromenzer ,

Das Fett wird an den falschen Stellen eingelagert.

Also krieg ich nen 2m Bauch und an den Armen Beinen wird kein Fett gespeichert oder wie soll ich das verstehen ? 

Ja so in der art, klar Irgendwann setzt du auch an den Armen an, aber erst kommt der Bauch.

Oke danke für deine Hilfe ^^

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Muss nicht unbedingt zein.

Doch das ist genetisch bedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community