Frage von AnonymerBube, 39

Dickere Arme und Bauch?

Hallo liebe Community,

ich bin 13 wiege 47kg und bin 1.62 m groß. Ihr kennt bestimmt Personen die trotz viel essen nicht zunehmen können. Ja einer davon bin ich. Ich war schon bein Arzt und er sagte das meine Figur ganz normal ist. Ich finde es auch so aber ich hab aber voll dünne Arme. Ich will auch nicht mit Training anfangen esse auch sehr viel .. danke

Antwort
von LlNKESTWlX, 16

Was hast du dann noch für ein Problem. Wenn du eine normale Figur hast ist doch alles in Ordnung. Freu dich,dass du einen guten Stoffwechsel hast,gesund bist und akzeptierte dich so wie du bist. Andere menschen, wie ich zb müssen zwei scheiben Brot und einen kleinen Teller Nudeln am tag essen um nicht im Übergewicht zu landen. Freu dich,dass du das leben als schlanke fressmaschine verbringen kannst. Denn es gibt weit aus mehr xs usw und auch mehr Auswahl an Kleidung als wenn du xl brauchen würdest. 😌

Kommentar von AnonymerBube ,

hmm ja :) hast schon recht ja....

Kommentar von LlNKESTWlX ,

War übrigens nicht böse gemeint 😅 kommt manchmal so rüber,wenn ich vergesse smileys zu setzten. 

Achja und zu deiner Frage. Da gibt es nämlich auch absolut keine Möglichkeit zu zu nehmen,wenn du jetzt schon genug isst. 

Also ich würde sagen versuche mal abends mehr zu essen. Das setzt nämlich mehr an,weil du die Energie dann ja nicht mehr verbrauchst,weil du dann ja schlafen gehst. 

😄😊

Antwort
von Sero00, 15

Hi Leidensgenosse ;)

Mir gehts such so, derzeit nehme ich 3 mal täglich weight gainer, immer nach dem essen. Nach 2 Wochen hab ich jetzt 3KG mehr auf den Rippen.

Kommentar von AnonymerBube ,

Hallochen Leidensgenosse ich darf bestimmt nicht dieses weight gainer kaufen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community