Frage von maax123456789, 42

Dicker/Breiter werden?

Hallöchen Ich bin 14 jahre alt und estwas dünn und würde gerne etwas dicker werden wenn man das so sagen kann. :D

Also ich mein nicht dick mit speckrollen usw einfach nur stabieler gebaut.

Ich kann essen ohne Ende und es passiert rein garnichts.

Habt ihr irgendwelche tipps?

Antwort
von historyvictim, 20

In deinem Alter bist du noch im Wachstum, da ist es völlig normal etwas schmaler zu sein. Erst gegen Ende der Pubertät wirst du die Züge eines Erwachsenen annehmen. 

Vielleicht hilft dir Sport ein bisschen (!) Muskelmasse aufzubauen und so weniger schmal zu wirken.

Kommentar von maax123456789 ,

richtung krafttraining ein wenig?

Kommentar von historyvictim ,

Du kannst auch einen Teamsport machen, sobald du dich sportlich betätigst, wirst du deine Muskeln beanspruchen. Krafttraining würde ich in deinem Alter nicht unbedingt im Fitnessstudio oder so machen, kann bei falsche Ausführung zu Wachstumsstop führen. Ich mache Beispielsweise Judo (bin zwar weiblich, kommt ja aber nicht darauf an), dieser Sport ist ein Ganzkörpertraining und beansprucht so gut wie alles.

Antwort
von Dxmond, 17

Noch mehr essen😊

Antwort
von Akainuu, 22

Sport.

Ein paar Liegestütze, Klimmzüge. 

Mehr würde ich in deinem Alter noch nicht tun. 

Antwort
von DrBraune, 11

Krafttraining

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten