Frage von Esmenchen, 80

Dicker Zeh schmerzt (Beschreibung unten). Was nun (kein Arzt oder kühlen)?

Erst mal einen schönen Abend euch allen. Heute habe ich Fußball gespielt Barfuß und mit Schuhen. Mein Dicker Rechter Zeh schmerzt und ein bisschen geschwollen. Er zieht und kann schlecht laufen. Habe schon oft Probleme aber sowas noch nie. Was ist das und was soll ich mache?

Schon mal ein Dankeschön und bitte um schnelle Antworten. Bei Fragen fragt mich.

Liebe Grüße Esmenchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1lasse1, 48

ich würde erstmal kühlen und sportsalbe drauf machen....und morgen früh zum artzt gehen wenn es nicht besser wird...

Kommentar von Esmenchen ,

sind erst umgezogen und haben nix zu kühlen. Sportsalbe ist drauf.

Kommentar von 1lasse1 ,

okay...dann aber auf keinen fall heute mehr belasten...und wie gesagt..wenn es morgen nicht besser ist zum artzt ;)

Kommentar von Esmenchen ,

ja. aber ich glaub es wird besser. liege im Bett. der Knackt, aber ich habe schon immer Probleme mit denen dicken Zehen. viel zu klein.

Kommentar von Esmenchen ,

Was ich meine mit zu klein: auf einmal wuchsen diese nicht mehr. hatte auch einen Sportunfall, War aber nie beim Arzt (Links).

Kommentar von 1lasse1 ,

und wieder gut?

Kommentar von Esmenchen ,

Es geht, ist aber besser

Kommentar von Esmenchen ,

Brauche aber kein Arzt mehr

Antwort
von ki2001, 26

Kühlende Salbe daurauf machen und weiterhin kühlen

Und nicht soviel laufen damt er nict zu sehr beansprucht wird

Kommentar von Esmenchen ,

Ich kühle ihn zuhause (bin erst umgezogen). Ich fahre gleich auch heim. ich benutze Sportsalbe zurzeit. meine Voltaren ist zuhause und ich muss gehen genug

Antwort
von Zumverzweifeln, 55

Wie wäre es mit Arnikasalbe?

Kommentar von Esmenchen ,

Was ist das?

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Eine Salbe gegen Schwellungen und Blutergüsse.

Kommentar von Esmenchen ,

Hab Sportsalbe

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Prima, dann nimm sie!

Kommentar von Esmenchen ,

Das ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten