Frage von Vikiiio, 170

Was ist das für ein dicker, weisser Klumpen in meiner Unterhose?

Hay Leute :). Ich bin 13 Jahre und habe meine Periode noch NICHT, den Weißfluss habe ich schon circa ein Jahr. Mir ist das jetzt etwas peinlich darüber zu reden, weil ich nicht weiß ob es was schlimmes ist... Und zwar habe ich gestern in meiner Unterhose einen Dicken (fast so groß wie ein Gummibärchen) Es war in der Art ein Klumpen und es war sehr schmierig und leicht fest. Gestunken hat er nicht. Als ich mir dann abgewischt habe war es wieder da. Im Internet habe ich keine Antwort gefunden, weil dort immer steht in der Periode Klumpen, aber ich habe sie ja noch nicht :)) Bitte eine Antwort ohne geh zum Frauenarzt da es mir peinlich ist dort hinzugehen und der Arzt guckt sich das an ... Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von EmpireState, 137

Entweder zervixschleim oder dein "Nest" löst sich ein bisschen auf ;)

Kommentar von Vikiiio ,

Hat das was zu bedeuten ?

Kommentar von EmpireState ,

Das der Eisprung bald stattfinden wird

Antwort
von alicar, 140

Zervixschleim ist völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten