Frage von Kokoo007, 190

Dicker Po als Mann?

Hallo :) Ich bin 16 männlich 165 cm und 44 kg. Ich bin eigwntlich recht dünn. Jedoch hab ich einen ziemlich voluminößen po. Ich glaube es ist muskelmasse und nicht fett. Und mein becken geht beim po so in die breite. Also ich habe einen Bienen po. Mir ist das irgendwie sehr unangenehm geworden weil es echt weiblich aussieht. Ich versuch immer mit der kleidung abzulenken aber man sieht es einfach sehr und es wirkt sehr weiblich weil er auch sehr voluminös ist ( was bei mir vom sport kommt ) jetzt wollte ich fragen ob es an der Ernährung liegen könnte dass er sich so geformt hat oder gibt es mittel um ihn anders zu formen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Ernährung, 190

Vieles ist genetisch bedingt, besonders wenn er nicht aus Fett, sondern aus Muskelmasse besteht.

Am Po kann man wenn überhaupt, nur abnehmen, wenn er sehr dick, bzw. schwabbelig ist. Aber auch dann kann man ihn nur straffen.

Den Po richtig zu kaschieren, hilft schon viel, ansonsten wirst du außer durch eine OP nichts ändern können, da es genetisch bedingt ist.

Schau mal:

Kaschieren einfach gemacht: Problemzone Po

Starker Po: Haben Sie einen starken Po, sollten sie Röhrenhosen vermeiden und auch nicht Ihre Oberteile in die Hose stecken. Kleiden Sie sich lieber mit leger geschnittenen Bundfaltenhosen und lang geschnittenen Jacken und Sakkos, so wird der starke Po perfekt kaschiert.

LG Pummelweib :-)

Quelle: http://www.baur.de/modeblog/style/kaschieren-einfach-gemacht/

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Evilene0309, 154

All Girls Love the booty

Kommentar von Kokoo007 ,

auch einen weiblich aussehenden bei jungs ???

Kommentar von Evilene0309 ,

"Weiblich" ist auch immer so eine definitionssache. Und auch Geschmacksache. Ich favorisiere einen Hintern, statt flachlandschaft. Du musst dich wohl fühlen. Sonst kaschiere ihn (wie Antwort Pummelweib) :)

Antwort
von nolove1, 137

Ist doch sexy. Auch Frauen mögen nen Runden po

Kommentar von Kokoo007 ,

einen runden schon aber auch einen wirklich sehr weiblich geformten ?

Kommentar von nolove1 ,

Naja, ist die Frage was du unter einem sehr weiblichen po verstehst.
Ich hab noch nie einen Mann Gesehen, bei dem der po weiblich Aussah.
Du brauchst dir keine Sorgen machen.