Frage von Maleva, 501

Was hilft bei einem dicken Penis und enger Vagina?

Ich (20) hatte noch nicht viele sexual Partner aber mein derzeitiger hat einen großen bzw dicken Penis. Jedesmal tut es weh anfangs wenn er in mich eindringt. Und die Reibung ist so stark dass ich oft einen Tag Pause brauch zwischen dem Sex. Gibt es Cremes oder Tricks um seine Vagina zu 'weiten' oder unempfindlicher zu machen ! Danke für jeden sinnvollen Tipp!

Antwort
von beangato, 321

Lasst Euch einfach mehr Zeit beim Vorspiel.

Die Vagina passt sich dem Penis an. Bedenke, dass durch sie ein Kind geboren wird.

Kommentar von realistir ,

ja stimmt, da geht ein neugeborenes durch ;-)

Aber nicht ohne Schmerzen und nicht innerhalb von Minuten. Wieviel Vorbereitungszeit usw braucht Frau, bis Baby da rauskommem kann? Und fällt es raus, oder muss es raus gedrückt werden?

Kommentar von beangato ,

Ohne Schmerzen nicht, das stimmt. Die Zeit ist unterschiedlich: Bei meinem 1 Kind dauerte es vom Blasensprung bis zur vollständigen Entbindung ca. 4 Stunden, beim 2. 2 Stunden und beim 3. anderthalb Stunden ;) Wenn Frau Pech hat, erleidet sie eine Sturzgeburt.

Darum gings eigentlich auch gar nicht. Es ging darum, ob sich eine Vagina weitet - und das tut sie.

Antwort
von xdyanax, 326

Vordehnen. Er könnte dich erstmal mit den Fingern befridiegen, so das deine Gebärmutter sich nach hinten zieht und mehr Freiraum entsteht.Ist auch wichtig,das du auch feucht genug bist.

Antwort
von Dilaralicious2, 320

Gutes Vorspiel, Gleitgel, erst fingern und auch viele rein zu kriegen, Entspannen bzw. locker bleiben, öfters Versuchen

Antwort
von saarzwerg, 349

Wie ist es denn mit Gleitgel?

Kommentar von Maleva ,

Probiert , löst das Problem von eng sein leider nicht gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten