Dicker Eiterhügel am Bauchpiercing
Hallo ihr Lieben
Ich habe da so einen dicken Eiterhügel an meinem Bauchpiercing. Kann ich da so eine spezielle Eitercreme verwenden? Jetzt habe ich halt die Wundsalbe, die für Piercings is... Schaut euch des mal an...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh damit zum Arzt. Das Ding hat sich entzündet ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das Pircing raus und ab zum Doc.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke, Du solltest noch heute zum Arzt damit! Morgen ist Feiertag.Der Eiterherd müßte u.U. eröffnet und dann fachgerecht verbunden werden! Außerdem muß das Piecing raus!
-
-
Ich würde das Piercing sofort entfernen. Geh sicherheitshalber zum Arzt. Eine Blutvergiftung solltest Du nicht riskieren.
-
geh unbedingt zum Arzt!!! wenn das in die Bauchhöhle eitert kannst du sterben
-
Na "ganz lecker"! Das ist ein Fall für einen Hautarzt (Dermatologie)! Da solltest du nicht selbst herumexperimentieren und auch nicht auf irgendwelche Tipps hören. Wenn das nicht von einem Facharzt behandelt wird, kann sich das weiter entzünden und im schlimmsten Falle zu einer Sepsis führen. Also ab zum Arzt. Der wird das Piercing sowieso entfernen.
Grund für die Entzündung? Entweder Piercing-Studio, falsche Pflege oder dein Körper verträgt das Metall nicht.
-
Lass das Piercing SOFORT beim Arzt entfernen
-
-
Und für sonen Schei.... müssen die Krankenkassen wieder zahlen!
-
ab einer gewissen menge an ''eiterfüllung'' sollte man das öffnen. geh am besten mal zum arzt bevor du da was falsch machst und es dadurch verschlimmerst.
-
Bevor das schlimmer wird, geh damit bitte zum Arzt. Das sollte sich auf jeden Fall mal jemand anschauen der Ahnung hat.
-
vom arzt nachsehen lassen - wußtest du dass am bauchnabel alle energieleitbahnen des körpers zusammen kommen und das nachhaltig auf deine gesundheit negative auswirkungen haben kann ? kein wunder, wenn sich der körper wehrt.
-
Teebaumöl 5 mal am Tag drauftropfen.
nach einer Woche ist der weg.
Finger weg von Cremes oder ähnlichem. Im Zweifel ab zum Arzt.
-
Nadel Desinfektizieren und reinstechen
Kommentar von belpaesebelpaese 16.05.2012"desinfektizieren" ???? meinst du DESINFIZIEREN ?
JA NICHT - das wird schlimmer !
Kommentar von belpaesebelpaese 16.05.2012"desinfektizieren" ???? meinst du DESINFIZIEREN ?
JA NICHT - das wird schlimmer !
Kommentar von GoetheDresdenGoetheDresden 16.05.2012Bist du verrückt!? Das muss sich ein Arzt anschauen! Mit deinen Tipps wird das noch eine Blutvergiftung!
-
Eitercreme? Was Ihr alles für möglich haltet. Es ist eine Wundsalbe, oder Antibiotikum, auf jeden Fall: ARZT! Und wahrscheinlich mehr Hygiene! Betaisodona ist sehr gut geeignet, oder ein produkt auf der Basis von Harnstoff (kein Witz)!
-
Antwort von kuzum1986 16.05.2012
nicht anfassen so lassen wie es ist! wenn de anfässt wird schlimmer und piercing wechseln bissl längeren stab holen...bioplex die aus plastik sind .
natürlich!!!schliesslich zahlen wir ja oder ??