Frage von Raul12, 38

Dicker Bauch von der Seite?

Hallo! Also ich trainire seit ein paar Tagen wieder meine Bauch- und Beinmuskeln. Davor habe ich hauptsächlich nur Cardio gemacht um ansich an Fett zu verlieren. Aber irgendwie wird seit dem mein Bauch von der seite aus immer Breiter, wenn man ihn aber von vorne betrachtet sieht er relativ dünn aus. Man könnte fast meinen er ist "aufgebläht" An was liegt das und was kann ich dagegen tun? Und dann habe ich da noch ein problem. An manchen Tagen kann ich mich echt gut an die gesunde Ernährung halten und an manchen Tagen brauche ich einfach ungesunde sachen, da kriege ich dann richtig heißunger. Meistens 2 Tage die Woche sind ok und dann bekomme ich wieder Heißhunger. Wieso? Was kann ich dagegen tun? Danke LG Raul :)

Antwort
von Chiron78, 26

deine ernährung noch mal überdenken... is net alles so optimal wenn der organismus so reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community