hallo, wie krieg ich einen dicken bauch weg, ernährung mach ich, sport auch was gibt es noch für gute tipps vielleicht was von pflanzenheilkunde oder irgendwas?? danke für alle tipps
http://www.google.de/search?q=bauchtraining&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&a...:de:official&client=firefox-a

Mehr Sport und geziehltes Training. Frag mal im Fitness-Center.

fdh und fahradschlauch zum sport zb expander
sorry ich versteh gar nicht was du geschrieben hast
Konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung! Keine Süßigkeiten!
waaauuuu das ist ja folter gggg
Keine Folter: wegen meiner Diabetes muß ich zu 99% auf Süßigkeiten verzichten................klappt sehr gut und ich habe auch schon einiges abgenommen.
stimmt leider. hab ich auch. da die inneren organne sozusagen gequetscht und nicht ideal durchblutet werden. mit den jahren kann das zu verschiedenen erkrankungen führen. muss aber nicht.

Das Bier weglassen. Nicht nur aufs Essen achten, sondern auch aufs Trinken, außer Du hast mit der Schilddrüse Probleme.
wenn ich eins hätte, schildrüse was dann??

Wie schön das du Ernährung machst, ich auch. Sit Ups dazu wären schon gut

der BMI sollte halt im Normalbereich sein...ein dicker Bauch allein ist kein eindeutiger Hinweis auf eine gesundheitliche Gefahr. Könnte einfach auch an deiner Statur liegen.
Das Gefährliche am dicken Bauch sind die Unterhautfettgewebe. Fettbindende Tabletten können eine gute Übergangslösung sein, bis du deine Ernährung umgestellt hast (Chitosan, bei www.1-2-3.tv) und zur Unterstützung der Muskelbildung ein elektrischer Bauchmuskeltrainer. Letztlich musst du aber deinen Ernährungsplan und dein Bewegungstraining regelmäßig einhalten.

Kurz und knapp:
Korsett !
Gibt es auch für Männer.
Der dicke Bauch ist gefährlich... da das Fettgewebe UNTERHALB der Bauchdecke (apfelform) andere Interaktionen mit Botenstoffen und Rezeptoren hat als Fettgewege oberhalb der Bauchdecke oder anderswo. Dies ist als Risikofaktor (wie auch Bluthochdruck, Diabestes, hohes Cholesterin....)für kardio-vaskuläre Ereignisse (Herzinfarkt als Klassiker) nachgewiesen ... und deswegen gefährlich
achso,... wegen deiner Frage, diese Art von Fettgewebe ist auch leider nicht so einfach reduzierbar wie bei der Birnenform, d.h. es wird erst verstärkt abegebaut, wenn die Fettreserven außerhalb des Bauchraumes schon relativ mehr geschrumpft sind. Deshalb Geduld und starken Willen, Sport, Sport, Sport (allgemein und Übungen für die Rumpfmuskulatur) und gesund Essen
Das i mBau befindlicge Fett schadet dem Herzmuskel. Dies läßt sich laborchemisch mit dem "CRP-sensitiv" nachweisen. Männer sollten einen Taillenumfang zwischen 90 und 115 cm haben. Fette müssen aus der Ernnährung möglichst heraus oder stark begrenzt werden.Bewegung zum Kalorienverbrauch ist gut und wichtig.
ohh da wart ich dann schon sehr lange, wird vieleicht ein dino......gggg....