Frage von inparadies, 99

Dicker Bauch bei Fisch?

Ich habe Teichfische und einer hat einen ziemlich dicken Bauch. Ich bezweifle leider das er schwanger ist oder zu viel gegessen hat, da er dafür viel zu dick ist (siehe Foto). Weiß jemand was das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raupidu, 38

Vielleicht eine Laichverhärtung?

Kommentar von Raupidu ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von Shiramira2, 34

Informier dich mal über Bauchwassersucht. Ich weiß zwar nicht ob es das ist, aber du kannst dich ja mal informieren. Tumor kommt auch in frage

Antwort
von BlueMonster, 27

So einen Fisch haben wir auch, der hat das schon seit nem Jahr ungefähr und ist noch dicker als eurer. Was das ist keine Ahnung aber der lwbt schon länger damit und ist kaum eingeschränkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community