Frage von KateBubu,

"dicker Bauch" , aber super dünne Beine.

Hallo :) ich habe ein großes problem ! Undzwar: Ich bin 1.70 groß und wiege 57 kg. Meine Beine sind super dünn ( manche Freunde sagen sogar schon ZU dünn ).. aber dafür habe ich sehr breite hüften, und einen "dicken bauch" die proportionen stimmen also nicht. was kann ich dagegen tun ? ich will ja nicht das meine beine auch noch dünner werden, wenn ich sport machen, und bei sit-ups habe ich das gefühl, dass das auch nichts bringt. ich bin verzweifelt und schäme mich wirklich :( ! BITTE HELFT MIR :(

Antwort von alicia4,

Hallo Kate! Du musst einfach anfangen sport zu treiben :) zum Beispiel Fahrrad fahren oder joggen! Dann werden deine beine auch nicht dünner, weil du an den beinen muskeln bekommst ;)

Antwort von Impuls88,

joggen schwimmen und fahrrad fahren müssten dein problem lösen

Antwort von ChrisTralins,

Wie dünn sind die Beine denn, das ist immer relativ?

Kommentar von KateBubu,

ca. so : ich hab jetzt mal irgendwas rausgesucht ;) also im gegensatz zu meinem bauch sehen meine beine echt dünn aus -.- . http://static.rp-online.de/layout/showbilder/24957-Nadja%20Auermann.jpg

Kommentar von ChrisTralins,

Sieht es bei dir ungefähr so aus wie bei Nadia A. oder viel dünner???

Kommentar von KateBubu,

ja meine beine sehen eigentlich genauso aus! warum denn ?

Kommentar von KateBubu,

ja meine beine sehen eigentlich genauso aus! warum?

Kommentar von KateBubu,

weißt du denn (oder irgendjemand) , was ich gegen den bauch machen kann, ohne an den beinen abzunehmen? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wie bekommt man dickere beine? hallo :) ich weiß das klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber ich möchte gern etwas dickere beine haben, da meine beine (meiner meinung nach) zu dünn sind und mich auch viele darauf ansprechen was ich für dünne beine haben..ich bin nicht magers...

3 Antworten
  • Dicke Beine und flacher Bauch, was tun? Warum haben die meisten Frauen und Mädchen dünne Beine und einen dickeren Bauch (sie sehen trotzdem dünn aus, weil die Beine sie strecken) und ich habe einen flachen Bauch und dicke Beine (nicht nur Fett sondern auch Muskeln). Kann ich das irgend...

1 Antwort
  • wie dickere arme und beine bekommen??? meine arme und beine (besonders unterarme und unterschenkel) sind sehr dürr -.- dafür hat mein bauch paar fettpölsterchen. aber wenn ich jetzt mehr esse, werde ich doch nur am bauch fetter oder? (zumindest kommt es mir so vor) also bei mir stimm...

7 Antworten
  • bauchfett, wie kann ich dort gezielt abnehmen? ich hab mal eine frage zum theme bauchbereich.... undzwar bin ich von natur aus eigentlich dünn, ich ess auch sehr viel und wiege 50 kilo (bei 1,70) mein einziges problem ist mein bauch! Und im allgemeinen sind meine proportionen schrecklich! ich...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten