Frage von KateBubu,

"dicker Bauch" , aber super dünne Beine.

Hallo :) ich habe ein großes problem ! Undzwar: Ich bin 1.70 groß und wiege 57 kg. Meine Beine sind super dünn ( manche Freunde sagen sogar schon ZU dünn ).. aber dafür habe ich sehr breite hüften, und einen "dicken bauch" die proportionen stimmen also nicht. was kann ich dagegen tun ? ich will ja nicht das meine beine auch noch dünner werden, wenn ich sport machen, und bei sit-ups habe ich das gefühl, dass das auch nichts bringt. ich bin verzweifelt und schäme mich wirklich :( ! BITTE HELFT MIR :(

Antwort von alicia4,

Hallo Kate! Du musst einfach anfangen sport zu treiben :) zum Beispiel Fahrrad fahren oder joggen! Dann werden deine beine auch nicht dünner, weil du an den beinen muskeln bekommst ;)

Antwort von Impuls88,

joggen schwimmen und fahrrad fahren müssten dein problem lösen

Antwort von ChrisTralins,

Wie dünn sind die Beine denn, das ist immer relativ?

Kommentar von KateBubu,

ca. so : ich hab jetzt mal irgendwas rausgesucht ;) also im gegensatz zu meinem bauch sehen meine beine echt dünn aus -.- . http://static.rp-online.de/layout/showbilder/24957-Nadja%20Auermann.jpg

Kommentar von ChrisTralins,

Sieht es bei dir ungefähr so aus wie bei Nadia A. oder viel dünner???

Kommentar von KateBubu,

ja meine beine sehen eigentlich genauso aus! warum denn ?

Kommentar von KateBubu,

ja meine beine sehen eigentlich genauso aus! warum?

Kommentar von KateBubu,

weißt du denn (oder irgendjemand) , was ich gegen den bauch machen kann, ohne an den beinen abzunehmen? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten