Frage von xProGamerHD, 33

Dicker / Breiter werden (M / 14)?

Hey Leute :)

Ich bin M / 14 und bin nicht "Fett" und nicht "Dünn" Ich hab eigentlich breite schulter aber dünne arme... (nicht kompletter arm von Finger bis ellenbogen). Habt ihr vielleicht tipps wie ich da ein wenig "Fetter" werde? Danke euch :)

Antwort
von AndiS19, 13

Trainieren oder Fressen. Je nachdem ob du fett werden willst oder trainierter.

Also die gesunde Variante wäre Training. Dann kannst du ja auch den Fokus so legen, wie du es brauchst. Also spezielle Einheiten gegen dünne Arme und so weiter. Ist halt mit Arbeit verbunden.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Hanteln, Nahrung, dünn, 5

Hallo! Durch gute und reichliche Nahrung und das passende Training. Allerdings noch nicht mit Hanteln.  

 Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause

 Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. 

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

 Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

 Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Ree83, 9

Versuch es mal mit Training...soll Wunder bewirken.

Kommentar von xProGamerHD ,

oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community