Frage von lealovesnutella, 75

Dicken, großen Po bekommen?

Ich habe sozusagen echt nicht viel Arsch und wenn ich mir dann andere Mädels angucke könnte ich losheulen. Alle haben echt viel Arsch außer ich ._. Wie nehme ich am besten dort an Muskeln zu? Ich weiß man kann nicht gezielt zu nehmen an Körperstellen aber mit welchen Übungen baue ich am besten Muskeln auf? & was muss ich bei meiner Ernährung beachten?

Antwort
von xpia1909, 41

Mach am besten alle 2 Tage squats. Sind so ähnlich wie Kniebeugen, Google es am besten mal. Ansonsten gibt es auchnicj viele tolle workouts und Instagram Seiten die sich mir wirklich sehr geholfen haben. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist sowieso immer wichtig:)

Antwort
von 1900minga, 22

Genügend Proteine
Squats ( Kniebeuge )

Dazu empfehle ich Eibe verstellbare Langhantel zu kaufen :)

Antwort
von hardwell1998, 40

Squat übungen. Beste übung für arsch trainieren.

Antwort
von landregen, 27

Skaten formt den Po enorm.

Und auch ein kleiner Knack-Po kann sehr reizvoll sein....

Antwort
von HalloManmsj, 31

Regelmäßige Squats machen. 

So 5x die Woche (wenn du unbedingt willst jeden Tag) für 30 min zuerst 20x5, später dann 15x10 und wenn dus gut kannst 20x10.

Viel Glück! 

Antwort
von Rumo1980, 33

Wozu? Ich hasse diesen Trend. Wer hat das Wort Fetta*sch plötzlich für sexy erklärt?

Kommentar von urbanpanda01 ,

es geht nicht um einen fettarsch und einen tollen arsch zu haben ist kein trend das war schon immer attraktiv, als ob du drauf stehst wenn frauen einen minusarsch haben

Kommentar von Rumo1980 ,

Die Amis mit den Implantatärschen auf denen man frühstücken kann sind sicher ein neuer Wahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten