Frage von kaninchentime, 75

Dicken bauchh?

İch (12) bin mega ok. Also 47 kg. Aber mein bauch-.-.. Was kann man dagegen tun? Das der fett weg geht?

Antwort
von Poopoowoman, 38

Also ich weiß zwar nicht wieso man sich mit 12 schon darüber Gedanken machen muss aber ich bin 1.81 groß und wiege 65kg und habe auch fett am unterbauch. Das ist aber ganz normal weil dort die fettreserven sind. Am arm oder Bein würde dieser schließlich stören. Um diesen weg zubekommen sollte man viel Sport machen und seine Ernährung völlig umstellen. Ich für meinen Teil bin dafür zu faul und sollte es um die Jungs gegen stört die das nicht :D ich kann auch bauchfrei rumlaufen ist immer eine Frage der Einstellung

Antwort
von Viktoria15rus, 35

Maus, du bist 12, dein Körper wird sich noch sehr viel verändern. Um am ende deiner Entwicklung werden sicher auch deine Proportionen stimmen. Aber wenn du unbedingt am Bauch abnehmen willst, gib ma bei yt Bauchmuskelübungen ein. Das sollte helfen.

Antwort
von GFH63067, 26

Iss jeden Tag nur Salat und Fleisch,Dönerteller geht auch,du kannst dir sogar fettige Wurst reinhauen.Trink Wasser und Kaffee only.

Geh joggen und hör Musik,Versuch Krafttraining mit Eigengewicht zu machen wenn du besser wirst bockt es sich 

zB.: Trizepsdips Liegestütze Situps Klimmzüge 

Du kannst dir halt alle Lebensmittel mit wenig Kohlenhydraten gönnen.

Ja,Zucker ist auch ein Kohlenhydrat 

Mach 2 Wochen und alles stabil 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community