Dicken Bauch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe 1,5 Jahre Sport gemacht um einen flachen Bauch zu bekommen... Ich würde es mit Sport machen ist für mich so das effektivste, weil du Bauchmuskeln aufbaust und unddie gehen nicht so schnell weg wenn du sie regelmäßig trainierst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren und viel Sport, besonders viele Bauchmuskelübungen machen. Sehr schnell geht das aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Zalhlen auf dem Bild Kalorien, und dieses "Dinlen"

Generell: Abnehmen wird dir kaum was bringen, du musst Sport machen, ordentlich essen und deine Muskeln trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, was das auf dem Bild sein soll...jedenfalls solltest du auf eine gesunde Ernährung achten und Sport betreiben. Es gibt zahlreiche Übungen, die die Bauchmuskulatur auf Vordermann bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell wird das nicht gehen, wenn du es gesund und langanhaltend erreichen möchtest. Ernähre dich gesund und treibe Sport! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?