Frage von AnKarina, 18

Dicke und unformbare haare durch dauerwelle alltagstauglich machen?

Also meine Haare sind sehr dicht und lang . Und sie haben extrem viel Volumen und stehen immer zu berge. Keine Frisur hält und meine Schwester meinte ich könnte sie durch eine moderne dauerwelle wenigstens schön macjen denn so wie meine Haare jetzt sind sehen sie immer doof aus... glätten funktioniert nicht ist nach 10 Minuten wieder alles wie ein Vogelnest. Ist eine moderne dauerwelle eine Option?

Antwort
von andrea066, 10

Hi, ich würde dir eher vorschlagen, eine chemische Haarglättung (keine Dauerwelle) machen zu lassen. Das ist dauerhaft (wie Dauerwelle) und es wird die gleiche Chemie benutzt. Es macht aber deine Haare glatt. Man kann das nur bei gesunden Haaren machen, die nicht so strapaziert und trocken sind. Du solltest dich beim Friseur beraten lassen. Hope that helps!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten