Frage von derDINER99950, 30

Dicke stellen an der Stirn?

Hallo, ich bin ein Junge 16 Jahre alt und hab das Problem, dass auf meiner Stirn, zwischen meinen Augenbrau, dass es da sehr dick ist. Also zwischen den Augenbraun fängt es an und es geht ca 2 cm nach oben, nach rechts und nach links. Der bereich ist sehr dick, aber in dem Bereich gibt es paar stellen wo es normal ist. Also wo es nicht dick ist. Nur dieser Bereich an meiner stirn ist dick ( mit außnahme der einigen stellen ). Der rest der Stirn ist ganz normal und dass sieht halt echt Komisch aus. Ich vermute dass da die Poren oder so dick sind. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und weiß wie man des wegbekommt oder warum es so ist.

Ich hoffe ihr Versteht was ich meine :)

Antwort
von romero1914, 22

Zum Hautarzt gehen bitte, wir können das nicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community