Frage von simonapokalypto, 29

Dicke Pickel und riesige Mitesser?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und ich habe ein Problem mit meinen teilweise riesigen Mitessern und großen Pickeln. Ich habe schon alles ausprobiert und benutzt doch alles bringt nichts entweder wird es schlimmer oder es bleibt gleich. Von Clerasil bis Nivea habe ich schon alles gehabt. Also meine eigentliche Frage ist ob ihr ein Produkt kennt das wirklich denn ganzen Dreck aus meinen Poren beseitigt und das nicht allzu teuer ist? Achso ich habe Mischhaut wenn das wichtig ist. Vor allem die T-Zone ist sehr schlimm.

Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Antwort
von Dummbatz1991, 28

"Ilon Salbe Classic" hilft bei großen und entzündeten Pickeln. Ansonsten solltest du auf deine Ernährung achten (nicht zu fettig essen) und dich abends abschminken, falls du Makeup benutzt.

Kommentar von simonapokalypto ,

Ich bin ein junge vergessen zu schreiben aber danke wo gibt es das zu kaufen

Antwort
von MissRatlos1988, 22

Geh mal zum Hautarzt. Ich hatte diese Probleme auch. Jahrelang. Hab sehr darunter gelitten denn nix hat geholfen. Keine waschlotion, Creme oder Gesichtswasser. mein Hautarzt hat mir so Tabletten verschrieben mit Wirkstoff isotretinoin. Hammer teile, du musst auch vor jedem neuen Rezept ne Blutprobe abgeben, aber die Dinger helfen. Bin seitdem total happy mit meiner Haut. Hätte mich vorher im Traum nicht ohne Make-up vor die Tür getraut! Mittlerweile schon 😊

Antwort
von superkrababbel, 25

ich hab das Problem auch immer noch (bin auch 14) und hab auch vieles ausprobieren also ich aber dann zum Hautarzt gegangen bin hat der mit was von der Apotheke verschrieben und ja ist es echt schon besser als vorher und diese Pickel werden immer weniger

Antwort
von Fliederblume, 29

Geh bitte zum Hautarzt. Der kann genau sagen, was helfen könnte. Nicht Döll drücken, das kann Narben geben. Ein Peeling hilft auch, damit die Haut reiner bleibt.

Antwort
von Mauriceeee, 28

Ja hey hatte auch mal ein bisschen pickel und um so mehr ich da dran gemacht habe um so mehr wurde das dann war es mir egal und ich hab mich nicht drum gekümmert aber hab immer viel gewaschen und aufeinmal gingen alles weg und die mittesser musst du einfach weg drücken dann komm sie nicht mehr wieder

Kommentar von simonapokalypto ,

Sie füllen sich immer wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten