Frage von tanschiy, 47

dicke oder dünne Oberschenkel?

An alle Männer und Jungs dadraußen was findet ihr attraktiver? :3

Antwort
von Drewfire6392, 47

kommt drauf an wenn eine frau dünne oberschenkel und trz einen schönen po hat ist das natürlich optimal die frage ist jetzt nur was du unter dick verstehst 

man kann auch "dickere oberschenkel" haben und dafür noch bisschen mehr po was natürlich Auch sexy sein kann 

Antwort
von Fiveheader, 26

Also als erstes sollten sie nicht zu dünn und auch nicht zu dick sein!

es kommt auch ganz auf den Oberkörper an, denn wenn man jetzt zum Beispeil einen dünnen Oberkörper hat sind "dicke" Oberschenkel nicht schön, andersrum genau so!

Aber generell komt es auf den Mann an, ich zum Beispiel mag beides aber es ist mir wichtiger dass die oberschenkel nicht zu dünn sind als zu dick

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Oberschenkel, ..., 20

Hallo tanschiy! Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von waveZ, 31

ich persönlich preferiere die dose dazwischen mit dem 710er Deckel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community