Frage von Martin7, 33

Dicke oder Dünne haare, wie erkennt man das?

Ich kann nicht erkennen ob ich dicke oder dünne haare habe, google hilft da auch nicht sonderlich und die Artikel sind imo. nicht wirklich eindeutig erklärend.

Gibts da nen Trick wie mans erkennen kann, z.B. Dicke Haare saugen mehr Wasser auf oderso ?

Was mir bei meinen Haare auffällt, wenn sie nach dem waschen trocknen, werden sie filzig. Sie lassen sich nicht kämmen, sind wellig.

Antwort
von Evial23, 26

Ich glaube zum Teil, ist das auch ein Shampoowerbemythos, um Menschen mit dünnen (und meist unvoluminösen Haaren) n Paar Shampoos und Versprechen anzudrehen. (obwohl man das durch die zerstörende Shampoopflege bekam)

dünnes Haar, ist meist glatt, runterhengend und meist einfach nicht sehr stabil und verknoten schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten