kariyes am 13.06.2009 um 13:27 Uhr
Es ist ja momentan mode, dass die Augenbrauen ein bisschen dicker gelassen werden. Was findet Ihr besser oder habt Ihr selber?

Ich finde zu dünne (am besten noch nachgezeichnete) nicht schön, aber dicke ungepflegte auch nicht. Die Gegebenheiten bestmöglich optimieren würde ich sagen.

Aber ich hab von Natur aus relativ schmale gut geformte Augenbrauen , da brauch ich nichts machen.
Und so sehr schmal gezupfte Augenbrauen finde ich schrecklich.
nicht zu dick und nicht zu dünn...
Nicht ganz so dünn, aber auch nicht Wildwuchs á la "Onkel Theo", aber auch nicht mit Piercings und stellenweise ausrasiert!!

Ich hab das Glück, dass meine Augenbrauen von Natur aus gut aussehen. Ansonsten sollten sie einfach zum Gesicht passen und bitte nicht in der Mitte zusammenwachsen.

Ich muss immer nur ein paar Härchen Wildwuchs entfernen. Die Form meiner Augenbrauen passt optimal zu mir.

Dünne Augenbraun zu haben ist sowas von hässlich! erstens unterstreichen sie nicht die augen und man hat weniger ausstrahlung und zweitens du hast ein größeres gesicht und stirn als sonst. .dein gesicht wirkt dicker und deine augen eher kleiner!. .
dicke augenbrauen dagegen unterstreichen deine augen dein gesicht wirkt schmaler kleiner und hübscher! desswegen lassen sich zahlreiche models die augenbrauen so wie sie sind nur man sollte sie nur einbisschen in form bringen indem man in der mitte zupft und auch einbisschen seitlich! Man sollte die langen augenbrauen nicht zupfen sondern eher die hellen und sehr kurzen was auserhalb der Form des Augenbrauens sind
Wichtig ist der persönliche Geschmack und die Gesichtform. Bei nem kleinen Gesicht wirken dicke Augenbrauen wie n Bauerntrampel, während sie bei einem großen Gesicht sehr markant wirken können.