Frage von Pickachu1, 72

Dicke oder Dünn?

Mögt ihr eher Dicke Mädchen/Jungs oser dünne Mädchen/Jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurer1234, 49

Ich selbst bin aus sagen wir mal gesundheitlichen Gründen ziemlich dünn, und ich finde es einfach am besten, wenn man ein gesundes Normalgewicht hat..

Antwort
von theFIST, 43
Dick

mag Mädls mit runden, gut ausgeprägten Kurven

finde auch du solltest die Antworten in Burschen/Mädls unterteilen

Kommentar von Pickachu1 ,

Bin jetzt auch etwas dicker leider aber ich finde es cool das es auch Leute gibt die es lieber dicker wollen :D

Kommentar von theFIST ,

würde es nicht leider nennen, ist doch hübsch

und viel angenehmer zum kuscheln :D

Kommentar von Pickachu1 ,

Haha danke :D 

Antwort
von derDennis97, 9
Dünn

mag kein Geschwabbel, aber jeder hat ja einen eigenen Geschmak :)

Antwort
von Annilein5, 28
Dünn

Ich mag sowohl Jungs als auch Mädels gerne sportlich und schlank :)

Antwort
von KickLulu, 13

Nicht zu dünn

Antwort
von diemiIch, 41
Dünn

Besser schlank und kein Schrank