Frage von pippip123, 45

Dicke oberschenkel,schlanke figur?

Hallo!
Ich bin relativ schlank und Normalgewichtig ( weiblich,14 jahre 162 cm ,50 kg,ist normal oder?)
Und habe aber etwas dickere Oberschenkel!Wenn ich enge Hosen trage und iwi springe oder so schwabbelt das immer etwas.
Wenn ich die füsse nebeneinanderstelle ist nur eine Schmale Lücke zwischen den unterSchenkeln aber oben ist alles zusammen.Ist das normal?

Antwort
von JamesMontgomery, 25

Das mit der Fussstsellung ist genetisch bedingt. Bei manchen stehen diese weiter ausseinander, bei den anderen enger. Versuch's mal mit Joggen oder Fahrradfahren. Oder mit weiteren Hosen.

Antwort
von Jakilian, 21

Das ist geil. 👌😂

Antwort
von MasterDivision, 20

Die Frage ist bestimmt nicht ernst gemeint, aber Jungs finden das heiß nur mal so ;P

Kommentar von pippip123 ,

Doch ist sie!Mich stört das ernsthaft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten