Frage von Anilegna45, 63

Dicke Oberschenkel tzd Untergewicht...warum?

Hi erstmal :) Also bevor sowas kommt wie 'du hast ne Essstörung' oder 'geh mal zum Psychater' ja! Das weiß ich alles...macht euch da mal keine Sorgen. Antwortet bitte einfach auf die Frage... Oke...ich war schon immer sehr schlank, jedoch haben mir meine Oberschenkel nie gefallen weil ich sie einfach zu schwabelig fand...ich wollte schon immer so richtig schöne dünne Beine haben mit nem schönen Po (wunsch fast jeder Frau/ Mädchen). Mein Bauch war immer gut, meine Oberweite war zwar immer klein aber irgendwann hab ich aufgehört darüber zu meckern weil ich daran eh nichts machen kann... also, ich fing mit einer diät und viel 'Beinsport' an, irgendwann artete das aus und ich war mit gar nichts mehr zufrieden. Im Moment wiege ich 42 kg bei 1,66...ja ich weiß ist bissi wenig. Das Problem aber ist das alles dünn ist, meine Arme sind Stöckchen, meine Rippen ragen raus, meine Beckenknochen stehen stark hervor und meine Oberweite ist auch stark zurückgegangen, jedoch sind meine Beine noch wie voher! Ich Orientiere mich an dem Schlitz zwischen den Oberschenkeln und der wird einfach nicht größer...ich will jetzt wieder versuchen normal zu essen aber ich habe extrem Angst das meine Beine bzw. Oberschenkel noch dicker werden...könnt ihr mir vllt sagen wie ich an den Beinen dünner werde? Ich hab auch Angst Sport zu machen weil ich da keine Muskeln (also nicht so große, ich hoffe ihr versteht was ich meine) haben will...bitte gibt mir mal paar Tipps... Danke :)

Antwort
von lohne, 63

Das scheint wirklich genetisch bedingt zu sein. Sieh dir mal deine Mutter, Großmutter an. Was haben die für Oberschenkel? Bei denen wird es sehr ähnlich sein. Du kannst (leider) nichts dagegen machen.

Kommentar von Anilegna45 ,

Ja meine Mutter und meine Großmutter haben keine dünnen Beine... danke für die Antwort :)

Kommentar von lohne ,

Ok, mach dir keine weiteren Gedanken darüber. Alles ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten