Dicke Oberschenkel trotz viel sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk mal nach.:) Wenn es bei deinen Oberschenkeln nicht schwabbeln würde, dann wärst du so Gut wie magersüchtig. Es ist ganz normal dass sie einwenig wackeln. Schau dir mal die vielen Mädchen an. Bei jedem schwabbelt dass einwenig. Mach dich deshalb nicht fertig! Es sind doch nur Oberschenkel :) Niemand würde die Oberschenkel eines anderen beurteilen oder dahin starren. Hoffe ich konnte dir Helfen
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal in der Woche schwimmen ist zu wenig. Du solltest 3 bis 4 mal die Woche schwimmen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuschellinchen1
28.11.2015, 09:11

Sorry ich bin beim DLRG und unter der Woche habe ich keine zeit wegen der schule :(

0

Was möchtest Du wissen?