Frage von karo8236, 128

Dicke Oberarme mit 14?

Hallo:)
ich bin ein Mädchen und 14.
Ich wiege ca. 58-60kg. So genau achte ich da nicht drauf, weil meine Figur eigentlich total in Ordnung ist, bis auf einen leichten Bauch und die Bikinizone etwas dicker ist (was man kaschieren kann, mich nicht stört und ich kein Hungerhacken wie alle anderen Mädchen sein will) Trotzdem treten meine Oberarme total aus. von vorne und hinten sieht das total breit aus und von der Seite sehen die aus als ob da so komische Würste rauskommen :D ich ziehe nie T Shirts an. immer etwas mit Ärmeln, weil mir das total unangenehm ist und ich noch starke reibeisenhaut an den Oberarmen habe. Ich hab meine Ernährung schon so umgestellt, dass ich nur noch Suppen und Salat esse um etwas abzunehmen, aber ich hab das Gefühl, dass nichts hilft. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von xHannah, 55

Guck dich auf YouTube dort gibt es bestimmt kleine Sportübungen für die arme.✨

Antwort
von Jamie2604, 65

Wenn du das auf dem Profilfoto bist hast du doch keine Dicken Oberarme! 

Kommentar von karo8236 ,

bin ich nicht :D

Kommentar von Jamie2604 ,

Dann kann ich dir keine Antwort geben xD

Antwort
von xSimonx3, 49

Wie lange machst du das denn schon so?

Kommentar von karo8236 ,

ein paar Wochen :D also nicht wirklich lange aber es ist auch nicht der erste Versuch. hab mal 3 kg abgenommen und das hat auch nichts gebracht

Kommentar von xSimonx3 ,

3 Wochen, und du erwartest eine grosse Veränderung? 

Sieht es dann ca. so bei dir aus? xD;

http://www.pic-upload.de/view-30514881/maxresdefault1.jpg.html


Kommentar von karo8236 ,

nein 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community