Frage von DerBosniake, 151

"dicke" nippel bei Jungs?

Also, ich versuche es mal kurz zu halten :

Ich gehe seit 2 Jahren ins Fitnessstudio und habe meiner Meinung nach einen recht guten Körper ( ohne eingebildet zu wirken ) ich bin 17 Jahre alt, jedoch ist das Problem das ich "dicke" Nippel habe, nicht extrem aber wenn ich ein Enges T-Shirt anziehe sieht man sie leider stark, und das geht mir auf die Nerven obwohl eigentlich viele meinen das es normal wäre, kann ich dagegen etwas tun? Ich bin nicht dick, war es auch nie, keine Ahnung warum das so ist..

Danke im Vorraus !

Antwort
von derBegg, 95

Du könntest dickere Stoffe tragen, falls sie dich wirklich so sehr stören sollten, ansonsten kann man da auf dem normalen Wege nicht viel dagegen tun. Jeder Körper ist anders, jeder hat so seine Macken, jedenfalls denken wir das.

Andere sehen das meist garnicht so wie wir selbst

Kommentar von DerBosniake ,

Hmm könnte ich echt machen, danke für den Tipp und ja stimmt höchstwahrscheinlich, trotzdem ist es irgendwie nervig..

Antwort
von borntodie1, 50

Meine Nippel (Mädchen) sind meiner Meinung nach auch etwas zu groß aber stört mich jetzt nicht unbedingt 😂 ist doch total menschlich, außerdem bist du noch in der Pubertät, es kommt noch alles und vor allem achtet darauf wirklich niemand außer die sind überdimensional dick, was ich mir nicht vorstellen kann. Mach dir keine Gedanken drüber ist echt unnötig :) 

Antwort
von Chefelektriker, 71
Kommentar von DerBosniake ,

Hatte selbst daran gedacht mir sowas zu holen, aber eine "Bh einlage" brauch ich eigentlich nicht ( vllt verstehe ich es auch falsch ) könnte aber nützlich sein, danke :)

Kommentar von Chefelektriker ,

Lies Dir die Texte dazu durch, das ist keine eigendliche BH-Einlage.Laufe mal sehr lange Strecken, dann scheuern Dir die Brustwarzen durch und das tut höllisch weh.

Kommentar von DerBosniake ,

Verstehe nicht warum ich es mir dann holen soll? Ich will nicht das es mir wehtut, da es nicht so schlimm ist ^^

Kommentar von Chefelektriker ,

Entweder das oder im dicken T-Shirt kaputt schwitzen.

Antwort
von Silmoo, 40



Obwohl sie also typisch weiblich sind, haben sie auch Männer. Das liegt daran, dass sich die Nippel in einer sehr frühen Phase der Schwangerschaft entwickeln. Bis zur zehnten Schwangerschaftswoche ungefähr, sehen männliche und weibliche Embryonen genau gleich aus. Unser Körper spult also erstmal für Jungen und Mädchen dasselbe Programm ab. Solange bis Hormone ins Spiel kommen, die bestimmen, welche primären Geschlechtsmerkmale ausgebildet werden.


Wenn das zu sehr auffällig ist , bei enger Kleidung dann Pflaster rüber kleben.

Es ist auch später eine Veränderungs OP möglich , leider auch eine Kostensituation oder bei seelischer Belastung eine Kostenübernahme von der Krankenkasse möglich.



Antwort
von xxalia, 74

Haben fast alle Jungs und Mädchen auch (ohne BH)

Das ist normal. Brauchst dich als Junge nicht für schämen.

Kommentar von DerBosniake ,

Naja, bei Mädchen ist es meiner Meinung nicht schlimm da Sie ja echte Brüste haben logischer weiße, aber bei mir stört es mich ^^ aber trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von xxalia ,

bitte kümmer dich trotzdem nicht drum. Alle Jungs mit nem guten Körperbau die ich kenne haben das;)

Kommentar von DerBosniake ,

Hmm dann höre ich wohl auf dich :D Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten