Frage von Filipic, 32

Dicke nipel/Brust Mann?

Ich trainiere schon eine Weile meine Brust und esse auch gesund, aber irgdwie sind meine nipel dick und hängen, wenn ich ein t Shirt an habe würde man nicht denken das meine Brust Traniert ist, was soll ich machen ?

Antwort
von UserDortmund, 14

Die nippel sollten sich aber nicht unbedingt durch Training ändern

Antwort
von RomanMH, 15

Das kann ne Gynaekomastie sein. Du solltest ergründen warum du dasa hast ist aber total ungefährlich. Kommt meistens durch ein Hormon ungleichgewicht. Wenn deine Hormonwerte Normal sind, dann nim auf keinenfall irgendwelche präperate sondern lass dir das rausschneiden, is ein winziger eingriff. Ein Kollege von mir hat das bekommen, weil er im Kraftsport Testosteron (performance enhancing drugs) Konsumiert hat.

Antwort
von HGLKF, 20

hey vielleicht hast du Gynäkomastie? habe ich leider auch den scheiss! um dir jetzt zu erklären was dies ist, informiere dich mal im internet. hat auch unterschiedliche gründe woher sowas kommen kann. 

Kommentar von Filipic ,

Kannan das weg bekommen ?

Kommentar von HGLKF ,

solltest du noch in der pubertät sein ist die wahrscheinlichkeit bei 80% das es innerhalb 1 Jahr verschwindet. aber es kann auch passieren so wie es bei mir LEIDER ist das es bleibt!!! und man es nur durch eine OP entfernen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten