Frage von TitanLine, 12

Dicke Mandeln und was weißes zum Arzt?

Hallo Community,
ich habe seit heute Nacht sehr Dicke Mandeln bekommen das schlucken fällt mir schwer und irgendwas weißes ist auf den Mandeln außerdem tut mein Hals mir weh.
Soll ich trotzdem zur Schule oder lieber zum Arzt weil es vielleicht von alleine wieder weg geht oder so.... Ich hab davon keine Ahnung.
Dank für eure Antworten :)
LG

Antwort
von User1952, 8

Es wäre schon besser wen du zum Arzt gehst. Wenn es eine Mandelentzündung ist brauchst du Medikamente. Es könnte sich unter Umständen übers Wochenende verschlimmern.
Alles Gute.

Kommentar von TitanLine ,

Und nochmals Danke 😉

Kommentar von User1952 ,

Bitte gern geschehen

Antwort
von Patrick13120, 7

Wenn du was ist, Trinkst ect und es Brennt, brauchst du eigendlich nicht zum Arzt (bin ich zumindes nie hin.) Das geht nach ein paar Tagen von alleine weg.

Sollte das öfters auftreten solltest du einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von TitanLine ,

Ne Brennt nichts :(

Antwort
von GravityZero, 8

Geh zum Arzt, gerade weil heute Freitag ist. Das weiße ist Eiter.

Kommentar von Patrick13120 ,

Muss nicht unbedingt Eiter sein. Kann auch einfach eine Offene stelle sein. Sollte sich von alleine Regeln innerhalb einer Woche sind Wunden im Mund & Rachenraum zu 95 immer verheilt. 

Kommentar von TitanLine ,

Ja und wenn es Eiter ist ? Dann sollte ich zum Arzt oder wie?

Antwort
von Franzmann0815, 7

Wenn du lieber zur schule willst, dann mach das. Deine geschwollenen Mandeln sind aber Freikarten fürs zuhause bleiben ;)

Kommentar von TitanLine ,

😄

Antwort
von darkside27, 7

Denk mal an die anderen Schüler, bleib mit deinem Mist was auch immer es ist gefälligst daheim!!!

Kommentar von TitanLine ,

WOW danke für den Kommentar 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten