Frage von sourpatchkids1, 110

Dicke Mädchen - Wer kennt ihre Tricks um uns Jungs zu blenden sie wären dünn?

Wer kennt ihre Tricks um uns Jungs zu blenden sie wären dünn ? Wie immer großen Schal um den Hals hängen oder bei jedem Party Foto das Tässchen vor dem Bauch ?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 65

warum outest Du Dich hier öffentlich, dass Du ein sehr oberflächlicher Junge bist? Auch etwas dickere Mädchen können sehr nett sein und haben teilweise auch einen sehr guten Charakter... 

Kommentar von sourpatchkids1 ,

Egal wie groß ihr Charakter ist, er darf den Fettkörper Anteil niemals übertreffen #againstFATpeople

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

aha, der Charakter darf den Fettkörper-Anteil niemals übertreffen? ;-)

Hast Du nicht hin und wieder Angst, dass die Mädchen bei der Suche nach ihrem Traumprinzen auf den IQ der Jungs Wert legen?  ;-) 

Kommentar von AnnaMaria009 ,

Dies scheint wohl der Grund zu sein, warum er im Internet nach Mädchen suchen muss 

Antwort
von sveja26, 60

Dicke Mädels sind keine Menschen? Was stimmt denn mit dir nicht? In deinem Hirn ist auch Ebbe angesagt, wa?

Antwort
von SiViHa72, 57

Genauso effektiv wie PushUp bei wenig Busen. Oder Boardshorts bei "mehr".Warum sind wir manchmal eigentlich so blöd und denken, die kelre fallen auf so w as rein?

Rhetorische Frage, ich weiss,d ass Frauen wie Männer das sowieso erkennen. Da kann man sich so einen Quatsch auch sparen.

Jungs machen so was ja auch gerne mal. Siehe auch die Kerle, die sich die letzten 12 Haare quer über Glatze kämmen.

Antwort
von thunfisch333, 59

Nur das Gesicht fotografieren... Es gibt ne Menge Tricks.

Warte mal! Auch "dicke Menschen" haben es verdient geliebt zu werden. Sei mal nich so oberflächlich.

Antwort
von jamesbu, 52

Gegenfrage: Wer kennt die Tricks pupertierender kleiner Jungs um auf sich aufmerksam zu machen ?

Kommentar von Shany ,

Gute Frage;-)

Kommentar von SiViHa72 ,

Unterhose unter Boardshorts, damit man den Pin nicht so sieht. Immer der Brüller.

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Lächerlich oder ? Ich muss immer lachen wenn ich solche "Kerle" sehe :D

Kommentar von mermaidRi ,

oh ich auch :,)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten