gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Dicke Luft in der S-Bahn und eine Dame ist dagegen, dass Fenster geöffnet wird. was tun?

gefragt von honigbrot am 18.04.2008 um 10:51 Uhr

In den S-Bahnen hier ist manchmal unbeschreiblich schlechte Luft und das wird besonders unangenehm, wenn mal wieder ewig wo gewartet wird, eine Panne stattfindet oder ein Schienenbruch so wie vorgestern usw. Mir wird dann regelrecht schlecht bei der Luft und oft ist jemand dagegen, wenn man ein Fenster öffnen möchte (obwohl die Leute ja Jacken tragen!!). Was tut man dann, auch, um nicht vor Sauerstoffmangel umzukippen? Aussteigen geht dann nämlich nicht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

S-Bahn (8)
Luft in S-Bahn (1)
Sauerstoffmangel S-Bahn (1)