Dicke Lippe, Taub

3 Antworten

Vielleicht von einem Insekt gestochen worden, viele sind schon aktiv. Wenn es nicht besser wird, dann solltest Du zu einem Bereitschaftsarzt hin.

Im gegenteil, die wird immer dicker...

Eine biochemische reaktion....abwarten....wenn schlimmer wird....Krankenhaus aufsuchen

Das könnten Anzeichen einer Lebensmittelallergie sein.

Aber ich hab nichts gegessen, was ich vorher nicht schon mal gegessen hab..

@Eileenmay

Aber eine Allergie scheint es auf jeden Fall zu sein. Lass mal beim Hausarzt einen sogenannten Prick-Test machen. Da kannst du die wichtigsten Allergien schon mit bestimmen.