Frage von snickanas, 35

Dicke kurze Dehnstäbe?

Wo finde ich kurze Dehnstäbe in 10 mm?
Danke schon im vorraus:)

Antwort
von Blueberry8886, 9

wozu genau willst du denn unbedingt kürzere dehnstäbe haben? ich vermute mal (auf Grund der Erfahrung das das hier ja fast jeder so macht und kaum wer sich die Mühe macht sich richtig zu informieren) weil du die dehnstäbe nach dem dehnen im Ohr lässt und als Schmuck trägst und dir da die langen jetzt bei der Größe zu sehr auf den Nerv gehen, richtig? 😑
falls das tatsächlich dein Problem ist (wüsste nicht wieso dich sonst die Länge großartig interessieren sollte) dann wäre die Lösung einfach mal richtig zu dehnen und den Stab durchs Ohr schieben und sofort einen passenden Tunnel/Plug an den Stab ansetzen und damit aus dem Ohr schieben so das man direkt den Schmuck drin hat. dehnstäbe sind nämlich Werkzeuge um das Ohrloch auf die nächste Größe zu weiten und sind absolut nicht dafür geeignet im Ohr zu bleiben!

Antwort
von HelftMir123, 15

falls du damit Dehnen möchtest: nimm lieber lange, die kurzen haben oft eine viel zu große Steigung...

Lange Dehnstäbe dehnen das Ohr sanfter als ein kurzer der nach wenigen mm von fast 0 bis auf 10mm geht. Es gibt auch Dehnstäbe, die nicht ganz so lang sind, dafür aber nicht von 0-10mm sondern von vielleicht 8-10mm gehen, so dass die Steigung geringer wird (sie laufen nicht so spitz zu sondern sind auch am dünneren Ende noch einige mm breit).

Frag deinen Piercer oder sieh dich im Internet um (Bodyartforms, Kings Body Jewelry,..). Die von Industrial Strenght sind z.B. gut.

Antwort
von Dooooll, 15

Amazon, Ebay, wildcat, crazy factory, in einem Laden in deiner Nähe (gibt eigentlich überall so kleine Läden, sind meist so Szeneläden), ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten