Frage von Skillendrium, 74

Dicke Knubel, Beulen hinter Ohr, Hals und Auf dem Kopf. Was könnte das sein?

Hallo, ich habe gestern Morgens festgestellt das Hinter meinem Ohr, auf meinem Hals und auf meinem Kopf sich Mittelgroße Beulen befinden. Diese schmerzen beim drücken. Ich habe eh vor deswegen mal zum Arzt zu gehen, aber es wäre schonmal hilfreich zu wissen was das ist oder ob es schnell behandelt werden sollte. Ich wünschte ich wüsste wie man auf der App Bilder reinstellen kann damit ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen könntet. Wie auch immer ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tipps1234, 56

Hier kann es sich um Fettknoten oder Talgablagerungen handeln. Lass es Dir zur Sicherheit beim Hautarzt anschauen. Gute Besserung!

Kommentar von Skillendrium ,

Mittlerweile weiß ich das ich Lymphknoten habe, aber bei der Untersuchung hat der Hautarzt auch gleichzeitig festgestellt das sich bei mir Gürtelrose bemerkbar macht, allerdings am Kopf was nicht so schön ist >_>

Kommentar von Tipps1234 ,

Lymphknoten hat aber doch jeder. Bei einer Entzündung schwellen diese lediglich an. Das mit der Gürtelrose tut mehr sehr leid.

Antwort
von Beabeabububibi, 57

Tut dir weh wenn du nicht drucks 

Kommentar von Skillendrium ,

Nein

Kommentar von Beabeabububibi ,

Weiß ich net aber geh einfach lieber zum artz wenn es geht morgen weil es kann alles mögliches sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community