Frage von lusi111, 87

Dicke Knie! Geht das durch Gewichtsabnahme "weg"?

Hallo ihr lieben,
ich hab da mal eine Frage, also ich habe vor paar Wochen mit meiner besten Freundin ein Kleid geholt und dabei sind mir ihre und meine Beine aufgefallen. Nunja ich fühle mich nicht mehr wohl da ich gemerkt habe das irgendwas mit meinen Knien nicht stimmt. Also ums kurz zu fassen! Meine Freundin(Beine links) ist zwar nicht dick und hat aber auch nicht diese Lücke zwischen den Beinen (ich auch nicht) aber bei ihr öffnen ihre Beine sich also an ihren Knien ist eine Lücke und an meinen halt nicht, meine Knie kleben zusammen.. ich weiß jetzt nicht ob ich das verständlich ausgedrückt habe aber vielleicht erkennt ihr an dem Bild was ich "gezeichnet" :-D habe was ich meine. Ich brauche Tipps was ich vielleicht dagegen tun kann (also ob ich abnehmen muss, spezielle Übungen machen muss/soll) etc. oder ob ihr vielleicht wisst was die Ursache oder sonstiges ist. Schonmal danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pia23456, 35

ich würde lieber mal zum Arzt gehen und checken lassen, ob sich da nicht irgendwas gebildet hat(krankheitsmäßig)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Genetik, Knie, 37

Hallo! Das ist genetisch bedingt und lässt sich ziemlich sicher nur durch eine Operation ändern. Lass es wie es ist, alles Gute. 

Kommentar von lusi111 ,

Danke ☹️

Antwort
von Kandahar, 37

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst? Jeder Mensch hat individuell geformte Beine. Das ist normal und lässt sich meist auch nicht ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten