Frage von Marshmallow89, 51

Was soll ich machen bei einer dicken Innenwange und Schmerzen?

Ich war gestern früh beim Zahnarzt. Es wurde oben am letzten Backenzahn eine alte Füllung erneuert. Für die Behandlung bekam ich Betäubungsmittel gespritz. Das erste was mir Auffiel das die Betäubung ziemlich lange anhielt Termin war um 8 Uhr morgens und bis 17 Uhr hatte ich noch Taubheitsgefühl. Heute morgen wachte ich mit Schmerzen auf,ich hatte mir nicht auf die Wange gebissen. Aber trotzdem ist meine innen Wange dick es fühlt sich an als ob da ein Golfball drinn ist.Und der Muskel der da hinten ist ist auch sehr schmerzhaft.Wenn ich den Mund zu habe und lächel tut es auch weh mal mehr mal weniger. Musste auch schon eine Ibu einschmeißen. Ist das normal und geht weg oder doch mal Notdienst aufsuchen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MildeOrange, 24

Mhm, vielleicht hat der Arzt falsch eingestochen und den Kaumuskel verletzt?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten