Frage von webejess, 41

Dicke harte Lymphknoten?

Ich habe seit mehreren wochen dicke lyphknoten. Hinten am Haaransatz und hinter den Ohr. Ich hatte vor längerer Zeit einen Infekt, davon merke ich auch heute nicht mehr. Letztens hatte ich dann einen richtigen Druck auf den letzten Backenzähnen und konnte auch kaum noch kauen. Die Lymphknoten sind richtig hart und schmerzen nur wenn ich den kopf in einer bestimmten Position halte. Wenn ich drüber greife merke ich keinerlei Schmerzen. Kann es sein das meine Weissheitszähne vllt durchbrechen werden, ich weiß nur das sie teilweise horizental im Kiefer liegen...

Antwort
von jersey80, 30

ja, das kann an den weisheitszähnen liegen ...

bitte beim za abklären lassen

Antwort
von Cosinera, 27

Lass es schnell von einem Arzt abklären......................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten