Frage von Asmin2004, 147

Wie bekomme ich Dicke Haare wie Arian Grande?

Hallo gutefrage.net Community,

ich mache mir manchmal ein Ariana Grande Zopf. Ich habe zwar schon dicke Haare aber möchte noch dickere Haare haben. Ich habe es bereits mit der "Inversion Methode" versucht, das jedoch erfolglos. Ich möchte allgemein dickere Haare haben. Gibt es ein Shampoo, was die Haare dicker werden lässt? 

Danke im Voraus

Antwort
von Kartoffel21, 85

Also ich würde an deiner Stelle versuchen einen Bobby Pin in das Haargummi zu platzieren, um mehr Volumen zu bekommen :) Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von NadjaWillson, 86

Von einem Shampoo habe ich noch nicht gehört... Du könntest dir ja ein anti Haarausfallmittel kaufen xD... Nein. Spaß beiseite. Du könntest deinen Friseur fragen ob er ein bestimmtes Mittel kennt. LG Tamara.

P.S. Ariane Grade hat keine dicken Haare. Sie hat Extensions und hat sogar Haarausfall deshalb trägt die auch immer den Zopf. Damit es verdeckt bleibt.

Kommentar von Helly33 ,

Was verbreitest du hier???(Sollte nicht böse klingen) Ariana Trägt Extensions ja das stimmt aber sie hat keinen Haarausfall. Sie hat auch manchmal offene Haare und geht damit auf die Bühne oder in ihrem Video Dangerous woman hatte sie auch offene Haare und da ist nichts. (Falls es etwas "böse" klingst tut es mir leid, dass wollte Ich nicht)

Kommentar von NadjaWillson ,

Keine Sorge ;P
Es kann sein dass es inzwischen nicht mehr so ist, aber es war auf jedenfall mal so. Deswegen hatte sie auch immer diesen Zopf. Jetzt trägt sie ihn wahrscheinlich nur noch, weil es so ne Art"Markenzeichen" für die geworden ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten