Frage von Just1ne, 360

Dicke ,dicker Po und kleine Brüste (Mädchen, 70a)?

Ich bin unzufrieden mit meiner Figur;( Ich habe einen dicken Po , dicke Beine und kleine Brüste.Ich weiß, dass viele Leute sowas gefragt haben, aber ich wollte es einfach nochmal speziell für mich wissen. Wie findet ihr Jungs sowas? Ich war auch Magersüchtig wegen meinen Beinen,Po.Ich habe aber inzwischen wieder gesund zugenommen(54,5kg bei 1,63m). Ich bin mir einfach mega unsicher;( Bitte sagt Jungs wie findet ihr so eine Figur?Danke;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Genetik, hintern, 176

Hallo! Das macht die Genetik und ist völlig egal. Und Männer / Jungs die das stört sind so platt wie eine Pizza die von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Respekt wenn Du die Magersucht überwunden hast - Dein Gewicht ist jetzt ideal. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Aber Achtung : Endgültig besiegt ist Magersucht selten. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern

Antwort
von JanRuRhe, 148

Sieht alles sehr gut aus. Und für jede Figur gibt es Männer, die darauf stehen. Irgendwie hatte ich mir das nach der ersten Beschreibung ganz anders vorgestellt, richtig stämmig und so wie eine Gottheit aus dem Bronzezeit :-) weit gefehlt.
Bitte schaut nicht nur auf die unrealistischen Gerippe der Modezeitschriften. Für obenrum : wenn du echt wirklich und ohne Übertreibung das nicht akzeptieren möchtest, dann kannst du immer noch Kissen implantieren lassen. Bitte bitte bitte warte bis du 20 bist!
An sonsten: hübsches Gesicht und angenehmes Wesen sind sehr viel wichtiger !

Antwort
von Finda, 162

Du kannst deinen Körper nicht mit Essen so formen, wie du ihn schön finden würdest. Du kannst dein Leben nicht komplett kontrollieren, um dich sicher zu fühlen.
Leben ist mehr als Kontrolle. Leben ist viel mehr.

Antwort
von Heart900, 136

Also ich bin ein Mann und finde deine Figur in Ordnung. Daneben solltest du Jemanden finden, der dich für dich mag... und ehrlich ist. Also anziehend bist du auf jeden Fall. Nur solltest du den richtigen Mann finden, der auch Ahnung hat was man damit anfängt und auch bei dir bleibt. Such dir Jemand bei dem was längeres möglich ist in deinem Alter oder bis + 5 Jahre älter. Denn wenn eine Beziehung schlecht läuft, wird das -ganz schnell- zur Nebensache. Später nach dem ersten Kind werden deine Brüste eine ganze cupweite ohnehin größer und richtig schön werden. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Antwort
von MissBadabummtss, 77

Ich bin zwar ein Maedchen aber ich bin lesbisch und ich kann die eines sagen: Das spielt KEINE Rolle. Dein Gewicht ist völlig im Rahmen. Und jemand, der duch deines Aussehens wegen nicht will.. nun ja.. so jemanden brauchst du ganz einfach nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon. :)

Antwort
von Himmelsschaf, 102

Wenn jetzt alle auf diese Frage geantwortet hätten das ihnen deine Figur nicht gefiele, hätte dich das sehr unglücklich gemacht. Du machst dir das Leben selbst sehr schwer wenn du dich so von der Meinung anderer abhängig machst. Dein Körper wird sich durch die Meinung deiner Mitmenschen nicht verändern, aber du kannst dich besser fühlen wenn du anfängst dich selbst gern zu haben. Das kann man trainieren. Mach dir zum Beispiel eine Liste mit Dingen die du an dir schön findest, und füge jeden Abend einen Punkt hinzu. Mach dir bewusst was du in deinem Leben bisher geleistet hast, worauf du stolz bist und sei es noch so eine Kleinigkeit. Und fang an das Richtige zu tun. Unsere Achtung vor uns selbst sinkt immer dann, wenn wir uns dem inneren Schweinehund ergeben. DU hast die Kontrolle über dein Leben und niemand sonst, und ein gesundes Selbstbewusstsein macht dich tausendmal schöner als dein Körper es je könnte :)

Antwort
von Abgehoben27, 119

juckt doch keinen um ehrlich zu sein. sei zu frieden wie du bist und das aller wichtigste ist dass du dir selber gefällst und nicht primär versuchst anderen krampfhaft zu gefallen !

:)

Kommentar von Just1ne ,

Mir geht's nich nur ums Gefallen. Ich finde selber meine Figur nicht gut

Kommentar von JanRuRhe ,

Komm schon, das ist doch alles OK!

Antwort
von Angie0404, 121

Hallo! Ich bin zwar kein Junge, aber du hast eine schöne Figur! Stockdünne Mädchen sind nicht schön..

An deiner Stelle würde ich jedoch das Bild rausnehmen, das kann nämlich schnell im Internet landen..

LG :)

Kommentar von Just1ne ,

Ok;) wie geht das?

Kommentar von Angie0404 ,

Das weiß ich nicht.. Ich würde die Frage einfach rausnehmen.. Solche Bilder darfst du niemals ins Internet stellen!! Das kann böse Folgen haben..

Kommentar von Just1ne ,

Aber mit dem Handy kann man die nicht löschen;(...

Antwort
von zoe3003, 108

Ich bin zwar kein Junge, aber ich finde deine Figur sehr schön. Du bist nicht zu dick.

Antwort
von Annabergtal, 77

Sieht doch voll gut aus :)

Antwort
von Just1ne, 106

Ich will auch weiter zunehmen für mehr Busen(seit gestern esse ich auch wieder Schokolade, sogar sehr viel;(),aber dadurch bekomme ich ja gerade dicke Beine,Po;(

Kommentar von Angie0404 ,

Am Busen kannst du nicht so einfach zunehmen! Und auf keinen Fall so viel Süßes! Das macht nur dick!! Keiner kann etwas für die Größe seiner Brüste. Nimm gesund zu! Es gibt so viele Jungs die auf etwas greifbares stehen - nicht auf Mädchen, die zerbrechen, wenn man sie anfasst :)

Wenn du möchtest, dass deine Beine härter, das heißt, trainierter werden, dann geh joggen! Aber gegen 'dicke Beine' (deine Beine sind nicht dick, deine Figur ist sehr schön!) kann man nichts machen, man muss sich eben so akzeptieren, wie man ist, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Antwort
von DumbledoreWoW, 60

Also ich Finds perfekt! 👍🏻 kein Grund dir Gedanken zu machen (:

Antwort
von nichtotti, 95

Voll ok!

Antwort
von Angie0404, 81

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Kommentar von Just1ne ,

13

Kommentar von Angie0404 ,

Du steckst ja noch mitten in der Pubertät!! Deine Brüste wachsen doch noch :) Mit 13 hatte ich auch größe A, mittlerweile habe ich Größe D :)

Kommentar von JanRuRhe ,

Brüste wachsen bis du 19 bist und dann wieder in der Schwangerschaft und Stillzeit. Ich kannte Frauen, die waren mit 16 Jahren noch flach, aber trotzdem sexy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community