Dicke Brustwarzen bei jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest so eine Art Netzpflaster (ich komme nicht auf den Namen) nehmen. Die sind flexibel, luftdurchlässig und sind wie eine zweite Haut. Ich nehme es gerne beim Wandern an den Füßen (bestimmte empfindliche Stellen), um Blasen zu verhindern und auch über die Brustwarzen, wenn ich Rucksack trage und durch die Spannung und das Hemd (insbesondere noch beim Schwitzen) sonst die Brustwarzen zu sehr gereizt werden.

Dieses Netzpflaster gibt es in der Apotheke als Bogen (gefaltet etwas DIN A4 Größe) oder als Rolle. Es ist elastisch und man kann damit auch z.B. Mullkompressen fixieren. - Du kannst die Größe nach Bedarf zurechtschneiden.

Wenn jemand was sagt, kannst Du ja sagen, dass es sonst scheuert und vor dem Schwimmen machst Du es einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das halt in der Pubertät, ärger dich nicht und steh dazu, dann sieht man halt deine Nippel. Sei nur vorbereitet falls igrendein Idiot nen blöden Spruch bringen sollte, auch wenn ich nicht glaube, dass es dazu kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sieht man Deine Nippel eben. Das ist ja wohl mal kein Problem. Im Freibad oder am Strand sehen Dich hordenweise Menschen oben ohne. Viel besser: Vor allem Mädels sehen Dich oben ohne, und die tragen dann auch einen Hauch von gar nix. Du guckst denen hinterher, die gucken Dir hinterher. Ist doch gut.

Ansonsten sind T-Shirts und Polos mit einer Grammatur von 150gr/m² oder auch 200gr/m² eben nicht gut geeignet um Deine Nippel zu verbergen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschneiden.

Ne im ernst... Dann sieht man die halt. 

Aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann mach Klebeband drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch eine weiblich aussehende Brustform (Fettbrust)? Könnte aufgrund von Übergewicht eine hormonelle Störung sein. Je höher der Körperfettanteil desto höher der Östrogenspiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?