Frage von Matthes500, 57

Dicke Bohnen mögen viele nicht - aber mit Speck............was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 20

ich find beides sexy.

Kommentar von CocoKiki2 ,

man, das war die einfachste hilfreichste antwort aller zeiten, ich glaub von dir werde ich nun öfters mal fragen beantworten. danke.

Antwort
von Seanna, 35

..werden sie dann notgedrungen gegessen, aber nicht lieber "gemocht".

Antwort
von TheAllisons, 42

"Dicke Bohnen mögen viele nicht - aber mit Speck mögen sie sie alle"

Antwort
von noname68, 19

super, wieder mal eine tolle frage mit tiefsinn!

ich warte drauf, dass einer mal fragt, ob man einen roten socken zusammen mit einem gelben zum smoking anziehen kann.

Antwort
von xNeco, 28

Yummi

Antwort
von weisskopfadler, 41

Dicke Bohnen mit Speck mag ich, am liebsten ohne Bohnen.

Kommentar von Matthes500 ,

Och :-))