Frage von DerBratpfanne, 53

Dicke Blasen am Oberarm ?

Ich habe seid Monaten an meinem linken Oberarm zwei Blasn riesige eine ist grün-blau so ca wie ein blauerfleck aber deer ist ziemlich dick und die andere ist rot-gelb aber es ist kein Pickel weil das würde ich erkennen ich ? Was soll ich tun ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Chichibi, 18
Zum Artzt gehen(ist mir aber peinlich)

Du hast doch offensichtlich schon Monate lang gewartet. Du solltest damit zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird.

Antwort
von putzfee1, 19
Zum Artzt gehen(ist mir aber peinlich)

Geh zum Arzt. Da ist nichts peinliches dabei.

Antwort
von MrTrick, 26
Zum Artzt gehen(ist mir aber peinlich)

Gibt nichts, was daran peinlich zu sein braucht. Jeder hat mal irgendwas. Auch Außergewöhnliches.

Antwort
von MrTrick, 27
Zum Artzt gehen(ist mir aber peinlich)

Zum Hausarzt gehen.

Kommentar von DerBratpfanne ,

Danke

Antwort
von Geisterstunde, 7
Zum Artzt gehen(ist mir aber peinlich)

Da hilft wirklich nur ein Besuch beim Arzt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community