Frage von HainiPh, 20

Dicke Beulen über meinen Augen?

Hallo! Nun, ich bin seit 3 Tagen krank, hab Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Durchfall, Schnupfen, eine kurze Zeit lang leichten Fieber und seit gestern Abend habe ich 2 dicke Beulen über meinen 2 Augen.

An Medikamenten nehme ich Paracetamol, was gegen Fieber und Schmerzen hilft, und Perocur was gegen Durchfall hilft.

Hat mir beides mein Artzt verschrieben.
Ich habe jetzt auch mal nachgeschaut was denn für Allergien auftreten können. Nun bei Paracetamol habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte.

Bei Perocur hingegen stand etwas von "Haut- und Schleimhautschwellung, meist im Gesichtsbereich (Quincke-Ödem)"

Kann das vielleicht zutreffen? (Ich habe übrigens seit heute morgen eine verstopfte Nase.)

Was soll ich jetzt tun? Abkühlen lassen? Mehr schlafen? Artzt oder Apotheker kontaktieren?

Naja ich würde gern das Letzte tun aber mit zwei riesen Glocken im Gesicht trau ich mich nicht auf die Straße...

Bitte antwortet wenn ihr das schon mal hattet oder wisst was man dagegen tun soll.

Danke im Vorraus, LG HainiPh

Antwort
von xttenere, 11

Wir sind keine Ärzte, und dürfen auch keine Ferndiagnosen stellen.

Deine Beschreibung ist ein Fall für einen Besuch beim Arzt...es könnte auch was ansteckendes sein, und andere könnten krank werden.

Deine selbst eingeworfenen Medis helfen nicht....also ab zum Arzt, oder einen zu einem Hausbesuch kommen lassen...und zwar heute noch.

Antwort
von Hexenkessel28, 9

Mach einen Waschlappen nass, leg ihn für ein paar Minuten in den Kühlschrank und dann auf die geschwollenen Stellen.

Wird es nicht besser zum Arzt

Antwort
von Mitze1234, 10

Pack Kühlakkus drauf falls du welche hast.. oder sonst ietwas ausm eisfach.. Mach ein handtuch drum und halt es etwas drauf.. das sollte etwas helfen, danach geh sofort zum Arzt, das ist sehr wahrscheinlich eine Allergische reaktion.

Alles gute und gute besserung


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten