Frage von DANIKv2, 93

Dicke Beule am Oberschenkel Krebs,Raucherbein?

Hallo ich habe vor ein Paar wochen etwas in meinem Oberschenkel bemerkt es fühle sich an als wäre da eine Beule innen drin. Heute habe ich bemerkt dass die Beule so gesehen raus gewachsen ist also es ist jetzt eine richtige Beule. Die Beule befindet sich genau da wo mein linker Hoden ist am linkem Bein/Oberschenkel. Sie ist ca 2cm Land 0.5 Cm breit und 0.2 cm hoch. Sie ist ziemlich hart und wenn ich sie anfasse fühlt es sich an als wäre da ein weicher Stein in meinem Bein drin. Die Farbe ist ziemlich dunkel also Lila bis Schwarz. Was könnte es sein? Ps: Ihr müsst mir nicht sagen dass ich zum Arzt gehen sollte dass weiß ich aus selber.. ich werde auch Morgen zum Arzt gehen nur wollte ich hier mal nachfragen.

Antwort
von Funfroc, 35

Was hast du jetzt davon, wenn du hier 20 unqualifizierte Meinungen bekommst, die in der Regel weder vom Fach sind, noch die Problemstelle in Augenschein nehmen können.

Keiner davon kann dir sagen, was es ist. Dafür gibt es Ärzte.

Antwort
von funkyfresh3006, 31

Das könnte eine einfache Haarwurzelentzündung sein, die sich verkapselt hat und nun vielleicht etwas entzündet ist, weil es an der Stelle vielleicht viel gerieben hat (Hose z.B.). Mein Mann hat das ein- zweimal im Jahr. Auch schon an ähnlicher Stelle. Das macht dann der Hautarzt weg.

Antwort
von SchwagnerBlock, 47

Das kann ein ganz normaler einschluss von Kalk fett usw sein der gröse nach

Antwort
von Treueste, 47

Dann warte doch bitte auch lieber bis morgen. Selbst wenn hier jemand ähnliche Symptome hat, kann es eine ganz andere Krankheit sein.

Alles Gute für Dich

Antwort
von Jacki1711, 42

Ich will dir keine unnötige Angst machen aber bei einem Freund von mir war das auch genau so. Dickes, bläuliches Ei an Oberschenkel. Es wurde dann Lungenkrebs bei ihm festgestellt. PS er ist 22 Jahre alt

Kommentar von Treueste ,

Keine unnötige Angst.....

Dann antwortet man lieber nicht

Kommentar von DANIKv2 ,

Okay du hast mir sehr viel Angst gemacht.. ich bin 20 Jahre alt und rauche seit dem ich 9 Jahre alt bin also könnte es Lungenkrebs sein..

Kommentar von Dontknow0815 ,

Komischerweise wenn man im Internet fragt hat man immer Krebs.

Kommentar von Jacki1711 ,

nein ich wollte es nur gesagt haben, weil viele einfach nicht zum Arzt gehen und meinen das wird von alleine. Natürlich heißt es jetzt lang nicht dass du Krebs hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten